Hallo lieber Gast!

Melde Dich jetzt an um alle Funktionen von paPParaZZi.de zu entdecken - viel Spaß!

Anmelden

Waldstadion Open Air 2017 | Comedy-Show mit Kaya Yanar

Donnerstag, den 6. Juli 2017

, Schlund 1, 88499 Riedlingen

Waldstadion Open Air 2017 | Comedy-Show mit Kaya Yanar

Beschreibung

Wir beginnen das Waldstadion Open Air 2017 am 06.07.2017 mit einer Comedy-Show vom Allerfeinsten.

Wir freuen uns auf Kaya Yanar, der das Open Air mit seiner Show „Best of Kaya“ eröffnen wird.

Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du?!“ (ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedy Preis) schaffte Kaya Yanar, Comedian und Moderator deutsch-türkischer Abstammung, seinen Durchbruch.
Heute zählt er zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlern in Deutschland.
Seine ausverkauften Tourneen „Suchst Du?!“, „Welttournee – durch Deutschland“, „Made In Germany“, „ALL INCLUSIVE!“ und „Planet Deutschland“ begeisterten in den letzten Jahren auch live in ganz Deutschland die Fans.
Auf der Bühne nähert sich der vielreisende Kaya Yanar ironisch und augenzwinkernd anderen Kulturen, Nationen und Sprachen. Und keiner bleibt verschont. Warum auch? Ob Italienern, Spaniern, Franzosen, Holländern, Schweden, Engländern, Indern… und nicht zu vergessen den Deutschen – allen hält er mit laserscharfer Genauigkeit einen Spiegel vor.

Bei Kaya Yanar ist ein außergewöhnlicher Abend garantiert.

Event-Details

6.
Jul
Waldstadion Open Air 2017 | Comedy-Show mit Kaya Yanar
Waldstadion Neufra

Eintritt: Vorverkauf: 33,00 € | Abendkasse: 38,00 €

Event eingetragen von
einem paPParaZZi-Besucher


Bewertung