Hallo lieber Gast!

Melde Dich jetzt an um alle Funktionen von paPParaZZi.de zu entdecken - viel Spaß!

Anmelden

SommerTagTraum 2012 by DAVID GUETTA

Donnerstag, den 17. Mai 2012

, friedrichsau 40, 89073 Ulm

SommerTagTraum 2012 by DAVID GUETTA

Beschreibung

Endspurt in den Sommer!
Noch zwei Wochen und dann beginnt die schönste Zeit des Jahres. Am 17. Mai begrüßt ein ganzes Land den Sommer beim BigCityBeats – SommerTagTraum! David Guetta, Martin Solveig, Taio Cruz, Flo Rida, Tom Novy, Eddie Thoneick, Frida Gold, Plastik Funk und die BigCityBeats Residents lassen die Sonne in der Friedrichsau in Ulm aufgehen.

BigCityBeats und Radio 7 legen jetzt den Endspurt zu diesem einzigartigen Sommerfestival ein und geben heute die Runningorder bekannt. Los geht es um 11.00 Uhr auf der Mainstage. Mit Flo Rida übernimmt ab 14.00 Uhr der erste absolute Superstar die Hauptbühne. Um 15.00 Uhr legt Tom Novy live mit Veralovesmusic live nach. Martin Solveig sagt um 16:00 Uhr "Hello" , bevor es Frida Gold krachen lassen.

Mit Sicherheit kein "Hangover" wird es nach 19.00 Uhr geben, wenn Taio Cruz seine Hits ins Publikum schmettert. Das BigCityBeats Gespann um Steve Blunt, Marco Petraiia und Sebastian Gnewkow pusht die Crowd dann für den absoluten Topstar des Abends auf: David Guetta. Der Franzose wird ab 20:45 Uhr die Bühne übernehmen und die tobende Menge zum absoluten Ausrasten bringen. Das visuelle Highlight folgt im Anschluss an das Set des Superstars, wenn Feuerwerke aus Ulm und Neu-Ulm gezündet werden und sich im Nachthimmel über dem Festivalgelände sich vereinen.

Gute Nachricht für alle, die sich schon ihr Ticket für den SommerTagTraum gesichert haben. Die Eintrittskarte ist zugleich auch Fahrkarte für das DING-Gesamtnetz und ermöglicht die stressfreie Anreise zur Friedrichsau in Ulm. Und alle, die noch kein Ticket haben, sollten sich schnell eines der begehrten Resttickets sichern.

Sicher dir jetzt das VVK Ticket:
http://www.bigcitybeatsshuttle.de/index.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=STT12#TIX


Running Order:

MAIN STAGE
11:00 – 12:00 BCB DJ Contest Winner
12:00 – 13:00 Danny Avilia
13.00 – 14:00 Blunt-Petralia-Gnewkow by BCB
14:00 – 15:00 Flo Rida
15:00 – 16:00 Tom Novy and Veralovesmusic Live!
16:00 – 17:15 Martin Solveig
17:30 – 18:45 Frida gold
19.10 – 20.00 Taio Cruz
20:00 – 20.45 Blunt-Petralia-Gnewkow
20:45 – 22:45 David Guetta
22.45 – 23:00 Feuerwerk


HOUSE TENT
11:00 – 12:30 BCB DJ Contest 3. Platzierter
12:30 – 14:00 BCB DJ Contest 2. Platzierter
14:00 – 15:30 Plastik Funk
15:30 – 17:00 Danny Avila
17:00 – 18:30 Eddie Thoneick
18:30 – 20:00 Deniz Koyu
20:00 – 23:00 Surprise Act


BigCityBeats SommerTagTraum 2012 Videotrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=bMllLOX2hAQ
Pressemitteilung:

++++++++++++++++++++ PRESSEMELDUNG ++++++++++++++++++++


Flo Rida sagt Deutschlandtour ab!

Liebe Fans,

leider haben wir gerade die Mitteilung erhalten, das Flo Rida am heutigen Tage seine Deutschlandtour für die kommende Woche abgesagt hat. Somit wird er nicht beim BigCityBeats SommerTagTraum auftreten.

Von Seiten der Bookingagentur erhielten wir folgende Erklärung: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Termine im Rahmen der Deutschlandtour des Künstlers Flo Rida hiermit offiziell abgesagt sind. Aufgrund eines unwiderruflichen Medientermins in Amerika kann der Künstler die Festivals in Deutschland zeitlich nicht wahrnehmen."

Wir bedauern Euch dies mitteilen zu müssen, freuen uns aber auf David Guetta, Taio Cruz, Martin Solveig, Frida Gold und all die anderen auf einen tollen SommerTagTraum 2012. Solltet Ihr Fragen haben, wendet Euch bitte an support@partytickets.de


++++++++++++++++++++ PRESSEMELDUNG ++++++++++++++++++++

+++ BREAKING NEWS +++ AVICII kommt zum SommerTagTraum 2012 +++

Vor etwas mehr als 20 Stunden mussten wir Euch leider die Absage von Flo Rida für den SommerTagTraum 2012 mitteilen. Doch so etwas lassen wir natürlich nicht auf uns sitzen und sind stolz Euch jetzt die nächste Sensation ankündigen zu können.

Gerade haben wir Superstar DJ AVICII für den SommerTagTraum 2012 verpflichten können. 20 Stunden haben wir die Drähte glühen lassen, jetzt ist es fix. AVICII legt nächsten Donnerstag in der Friedrichsau in Ulm auf und bereichert das Line-up um David Guetta, Taio Cruz und Martin Solveig.

Nicht erst seit seinem weltweiten Chartburner „Levels“ kennt den Schweden jeder. In der Top 100 des DJ Magazins rangierte AVICII im Dezember 2011 auf Platz 6. „Levels“ wurde bei den internationalen Dance Music Awards 2012 als Best Electro/Tech House Track ausgezeichnet. Zudem gewann AVICII in der Kategorie als Best European DJ. Freut Euch mit uns auf den Superstar.


++++++++++++++++++++ PRESSEMELDUNG ++++++++++++++++++++







VVK Ticket:
http://www.bigcitybeatsshuttle.de/index.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=STT12#TIX


David Guetta @ SommerTagTraum 2011:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q29jHW5CrJw


Mehr Infos zum SommerTagTraum 2012:
http://www.bigcitybeats.de/stt.php


Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/197914246965250/





Es ist kein normaler Tag für Ulm ? es ist der Tag, an dem ein ganzes Land den Sommer begrüßt: Der BigCityBeats ? SommerTagTraum!

Am 17. Mai 2012 setzen die Radio 7 BigCityBeats über Ulm eine Energie frei, die nichts mit dem gemein hat, was normale Open Air Konzerte sonst so zu bieten haben. Wenn die letzten Sekunden des Countdowns von einer ganzen Generation zurückgezählt werden, sich die weltweit einzigartigste 360 Grad Großlaseranlage aus allen Himmelsrichtungen öffnet und das größte virtuelle Laserdach erzeugt, wird er auch in 2012 die Bühne und ein ganzes Land zum Beben bringen: David Guetta kommt mit einem seiner äußerst wenigen Konzerte nach Deutschland!

In einer einmaligen Inszenierung inmitten eines zur Ibizaarena umgebauten Platzes direkt zwischen Donau und dem Oberen Ausee werden die Stars des Radioformates BigCityBeats auf Radio 7 Live in der Friedrichsau ein wahres Soundfeuerwerk entfachen. Allen voran Superstar DJ und BigCityBeats Resident David Guetta!

Was in dem aus Paris stammenden Revolutionär der Musik steckt, konnten schon im letzten Jahr über 15.000 Besucher beim SommerTagTraum 2011 erleben. Eine gewaltige Bühnenperformance mit einer Show jenseits des Vorstellbaren und einer Stimmung, die es in und um Ulm noch nie gegeben hat.

Abgerundet wird das Open Air Ereignis mit Walking Acts, die eigens aus Ibiza, London und Paris eingeflogen werden sowie Robonauten und Vertikalseilakrobaten. Und dass auf einem Gelände, das in eine überdimensionale Open Air Clublandschaft umgebaut wird.

BigCityBeats, das Samstag Abend Format auf Radio 7, ist eines der beliebtesten Clubmusicformate Deutschlands. Seit über 3 Jahren wählt David Guetta die BigCityBeats als seine exklusive wöchentliche Wahlheimat im deutschen Radio. Die Events von BigCityBeats zählen zu Spektakulärsten ihres Genres. Und das wir der SommerTagTraum 2012 erneut untermauern, der den Sommerstart des Jahres schon einen Monat vorverlegt!

Tickets gibt es ab 39,00 Euro (Early Bird) auf BigCityBeats.de. Das streng limitierte VIP Package kostet 180,00 Euro.

Event-Details

17.
Mai
SommerTagTraum 2012 by DAVID GUETTA
Friedrichsau

Event eingetragen von
einem paPParaZZi-Besucher


Bewertung


Partybilder

SommerTagTraum 2012 by DAVID GUETTA
105 Fotos online